Get Adobe Flash player

Kartenkontingent und Busplätze

 ART ANSTOSS HOTLINE  SPIEL KARTENKONTINGENT BUSBELEGUNG BUSLISTE

Samstag

20.05.17

15:30 Uhr

Sonntag

30.04.17

10:00 Uhr

 
  • Ausverkauft 

Samstag

27.05.17

20:00 Uhr

   
  •  20 Sitzplätze (bereits zugteilt)

Hotline

Ab jetzt ist die Kartenhotline des Fanclubs immer erreichbar. Sollte die Mailbox laufen, sprecht eure Kartenwünsche mit Namen und Rückrufnummer deutlich und langsam auf das Band.

  • Tickethotline: +49 1511 793 85 61
  • Info-Mail:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Spieltermine via Borussia Dortmund >KLICK<

Abfahrtszeiten*

SPIELBEGINN

NORDWALDE BORGHORST MÜNSTER WOCHENTAGE WETTBEWERBE

15:30 Uhr

11:40 Uhr 12:00 Uhr 12:20 Uhr Samstag- oder Sonntagnachmittag

17:30 Uhr

13:40 Uhr 14:00 Uhr 14:20 Uhr Sonntagabend

18:30 Uhr

14:40 Uhr 15:00 Uhr 15:20 Uhr Samstagabend

20:00 Uhr

16:40 Uhr 17:00 Uhr 17:20 Uhr Dienstag- oder Mittwochabend

20:30 Uhr

16:40 Uhr 17:00 Uhr 17:20 Uhr Donnerstag- oder Freitagabend

20:45 Uhr

17:10 Uhr 17:30 Uhr 17:50 Uhr Dienstag- oder Mittwochabend

* Bei Wochenspielen mit Anstoßzeiten von 19:30 Uhr oder früher setzen wir keinen Bus ein!

Treffpunkte

  • STEINFURT (BORGHORST)
    • 48565 Steinfurt, Max-Planck-Straße 16, Getränke Ellerkamp (Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz Baumarkt Dalhoff)
  • NORDWALDE
    • 48356 Nordwalde, ZOB Nordwalde oder 15 Minuten vorher bei Busreisen Schäpers 48356 Nordwalde, Westring 1
  • MÜNSTER
    • 48161 Münster, Am Rohrbusch 30, BAB A 1, Rasthof Münsterland West (auf dem Rückweg: Rasthof Münsterland Ost)

Blockverteilung

Bedingungen für die Fanclub-Tickets

Bundesligaheimspieltickets

Die Tickets für die Bundesligaheimspiele werden über unsere Fanclub Hotline (Tel.-Nr.: +49 1511 793 8561) nach dem Prinzip "Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst" vergeben. Der Beginn ist jeweils sonntags um 10:00 Uhr und wird vorher hier bekannt gegeben. In der ersten Phase können nur Fanclubmitglieder Karten erwerben und zwar nur jeweils eine Karte. Wenn in dieser Phase nicht alle Karten verkauft werden, können die Mitglieder beliebig weitere Karten erwerben und der Verkauf wird auch für Nicht-Mitglieder eröffnet. Dieser Termin wird hier bekannt gegeben.

Reservierungen vorher sind in keinem Fall möglich, auch nicht für Mitglieder. Der Erwerb einer Karte aus dem Kontingent des Fanclubs ist immer auch zwingend mit dem Erwerb einer Busfahrt verbunden.

Mitglieder zahlen ihr Ticket und die Busfahrt am Tag der Busfahrt. Nicht-Mitglieder müssen den Betrag für Busfahrt und Ticket vorher auf das Konto des Fanclubs (IBAN, BIC) überweisen. Die Karten werden während der Busfahrt ausgegeben.

Die Karten aus dem Kartenkontingent des Fanclubs zu den Top Heimspielen Schalke und Bayern werden nur noch im Doppelpack (Topspiel plus ein weiteres Bundesligaspiel) verkauft. In dieser Saison 2016/2017 sind das die Kombinationen Schalke + Augsburg sowie Bayern + Leipzig.

Championsleague- und DFB-Heimtickets

Für diese gilt im Moment folgende Regelung. Tickets für diese Spiele werden auf der Homepage und/oder via Facebook bekannt gegeben. Interessenten können sich über die Mailadresse info[at]bvb-fans-steinfurt.de anmelden. Gibt es mehr Interessenten als Karten entscheidet das Los. Bei Verkäufen der Tickets, auch wenn einzelne Tickets verkauft worden werden sind, wird dieses zeitnah via Facebook bekannt gegeben.

Auswärtstickets

Für Auswärtsspiele gilt im Moment folgende Regelung. Tickets für Auswärtsspiele werden auf der Homepage und/oder via Facebook bekannt gegeben. Interessenten können sich über die Mailadresse christian[at]bvb-fans-steinfurt.de bei Christian Maslej anmelden. Gibt es mehr Interessenten als Karten entscheidet das Los. Bei Verkäufen der Tickets, auch wenn einzelne Tickets verkauft worden werden sind, wird dieses zeitnah via Facebook bekannt gegeben.

Anmerkung

Die Verfahren unterliegen ständigen Evalualierungen. Deshalb sind konstruktive Anmerkungen, Anregungen und auch Kritik erwünscht und hilfreich für uns. Meldet Euch einfach bei uns.

Hinweise

Du willst dich für eine Busfahrt der BVB Fans Steinfurt e.V. anmelden? Dazu benötigen wir noch ein paar Antworten auf folgende Fragen!  

bvb_bus_westf

  • Name
  • Vorname
  • Telefonnummer
  • Welches Spiel soll gebucht werden?
  • Wieviele Bustickets?
  • Welche Karten? (Stehplatz/Sitzplatz)
  • Wie alt sind die Mitfahrer?
  • Wie und wann soll gezahlt werden?

FAQ - Fragen über Fragen

Frage: Muss ich zwingend Mitglied im BVB Fanclub Steinfurt sein, um an einer Busfahrt teilnehmen zu können?

Antwort: Nein! Wir freuen wir uns natürlich, wenn es Euch bei uns gefällt und ihr in unserem Fanclub Mitglied werdet. Wenn ihr einfach nur mit unserem Bus mitfahren möchtet, ist das auch kein Problem!

Frage:  Kann ich auch als "Gastfan" im Fanbus mitfahren?

Antwort: Auch dies ist kein Problem! Das ist schon bei einigen Fahrten zu aller Zufriedenheit (z.B. Bayern, HSV, Bremen) praktiziert worden. Wir respektieren auch Fußballfans anderer Vereine und auch diese sind jederzeit "Herzlich Willkommen", den ein oder anderen Spaß sollte man aber vertragen können.

Frage: Darf ich eigene Getränke oder Speisen in den Bus mitbringen?

Antwort: Speisen ja, Getränke nein! Unser Bus hält folgende Getränke vor: Bitburger Pils, Cola-Bier, Radler, Cola und Wasser. 

Frage: Wann muss ich bestellte Karten oder Plätze im Bus bezahlen?

Antwort: Wir begrüßen den "bargeldlosen" Zahlungsverkehr! Daher sind wir immer dankbar, wenn der fällige Betrag vorab auf unser Fanclubkonto überwiesen wird. Ist der Zeitraum zwischen Buchung und Busfahrt zu klein (ca. 4 Tage) wird auch die Barzahlung im Bus akzeptiert! Grundsätzlich sollte zum Veranstaltungstag der Durchschlag/Quittung der getätigten Überweisung mitgebracht werden.

Frage: Wie ist der Ablauf einer Busfahrt?

Antwort: Wir fahren bei Wochenendspielen immer 3 ½ Stunden vor Anpfiff in Steinfurt bei Getränke Ellerkamp (Max-Planck-Straße) ab. Bei Spielen in der Woche ist die Abfahrt früher, bitte entnehmt dies den aktuellen Ankündigungen. Für Nordwalder besteht die Möglichkeit etwa eine 1/4 Stunde früher am ZOB in 48356 Nordwalde, Amtmann-Daniel-Straße, einzusteigen. Auf dem Hinweg und Rückweg gibt es i.d.R. eine Rast zur Ver- und Entsorgung. In Dortmund angetroffen haben wir einen Stammplatz für unseren Bus, der sich auf dem Parkplatz C 2 im Bereich der Südtribüne befindet. Von dort erreichst du das Stadion innerhalb von ca. 5 Minuten zu Fuß! Nach dem Spiel wird die Rückfahrt grundsätzlich ca. 45 Minuten nach Spielende (Abendspiele in der Woche 30 Minuten) angetreten. Die vereinbarten Abfahrtszeiten sind absolut verbindlich. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Mitnahme bei verspäteter Rückkehr zum Bus. RAUCHEN IM BUS IST VERBOTEN!

Frage: Gibt es ein Mindestalter, um an einer Busfahrt teilzunehmen?

Antwort: Du solltest das 16 Lebensjahr erreicht haben. Wir empfehlen, bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitzufahren. In Einzelfällen nehmen wir nach Absprache der Eltern auch jüngere Fans mit.

Frage: Ist es auch möglich, Karten für den BVB über den Fanclub zu erwerben, ohne an der Busfahrt teil zu nehmen?

Antwort: Nein! Die Fanabteilung des BVB untersagt die alleinige Ausgabe von Karten, die über das Fanclubkontingent des BVB erworben worden sind!

Frage: Fahren wir wirklich mit dem original BVB Mannschaftsbus wie auf dem Foto?

Antwort: Na klar ... und morgen kommt der Nikolaus!  ;-)

 

 

17.01.2011 - Auswärtskarten

Der Fanclub bietet folgende Tickets für das Auswärtsspiel in Wolfsburg an:

2 Sitzer in Block 32, Reihe 13. Preis: 27,00€.
Bestellung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0175-1823409.

ZFacebook - Free Version

Die BVB-Fans App

Habt ihr's schon drauf?

Holt euch den praktischen Begleiter auf euer Smartphone! Unsere App steht KOSTENLOS zum Download für alle Plattformen (IOS, Android und Windows) bereit.

Einfach diesen QR Code scannen oder dem Link folgen und keine Neuigkeit mehr verpassen.